Sushi - Old Star 5:3 (friendly)

 

Bilder 

Sushi Kings - Old Star Uznach 5 : 3  (2:2) friendly

Die erste Halbzeit verlief ziemlich ausgeglichen. Schwed und Gary erzielten die Treffer für die Sushis. Im Tor der Blauen stand Bisso. Er hielt, was zu halten war und noch etliches mehr. Mit seinen Paraden brachte er den Gegner beinahe zur Verzweiflung. Spielstand zur Halbzeit ein gerechtes 2:2. 

Sushi-Turbo in der 2. Halbzeit

In der zweiten Halbzeit erhöhten die Hittnauer das Tempo. Schwed und Gary taten wie zuvor. Stö ahmte die beiden nach. Dann hiess es 5:2 für die Sushis. Doch die Uznacher gaben nicht auf. Tapfer kämpften sie weiter. Mit einer wunderschönen Dreierkombination kamen sie gegen Spielende topgefährlich vor das Sushi-Tor. Doch Bisso wehrte auch diese perfekte Chance mirakulös ab. Die Old Star konnten verdientermassen noch einen draufsetzen und zum 5:3 einschiessen.

Marius wurde ungewollt ausser Gefecht gesetzt. Ein Knaller traf ihn genau dort, wo der Handschuh aufhört am Arm. Das Spiel war unterhaltsam und fair. Für die Sushis eines von 4 Spielen in 8 Tagen! Profis?

Üse