Freitag, 14 August 2020

Sushi - Migros Selection 6:6

Bilder

 

Sushi Kings - Migros Selection 6:6  (2:1, 2:2, 2:3)

Hatte man 2018/19 gemeinsam noch das letzte Spiel der Saison  ausgetragen - 10:9 für die Sushis - traf man 2019/20 schon in Runde 2 wieder aufeinander. Kurzum - ein Spiel zum Geniessen. Ebenfalls grosses "Smile" von Schiri Beni: "Die beiden Teams spielen wunderbares Eishockey, sehr fair, kräftemässig ausgeglichen - macht Spass". Das soll etwas heissen, wenn der doch sehr kritische Schiri Beni Lob erteilt. Entsprechend flüssig und attraktiv der Spielverlauf mit nur wenig Unterbrechungen. Funhockey League Eishockey at it's best.

Die Sushis verbrachten mehr Zeit vor dem gegnerischen Tor, beschäftigten den Migros Selection Torhüter vollauf. Der aber schien heute unbezwingbar. Hielt, was zu halten war. Dazu noch einige unhaltbare. Das grenzte an Zauberei. Die Migros Selection setzten alles auf Konter, die Sushis auf Angriff. Dabei vernachlässigten sie etwas die Verteidigung. Auch hatten die Oberländer mehr Chancen. Es gab aber kaum ein Durchkommen.

Ein schönes, unterhaltsames Spiel. Das Unentschieden soweit in Ordnung. 

Üse.